Yongnuo YN-622N an Jinbei FL-II 500 Porty

Yongnuo YN-622N an Jinbei FL-II 500 Porty

 

Hintergrund

Bei shootings hatte ich immer das Problem wohin mit dem Fernauslöser an dem Jinbei FL-II Porty.

 

 

Lösung

Irgendwo hatte ich mal eine Lösung mit einer kleinen Kameratasche am Tragegurt des Jinbei FL-II Porty gesehen. Also mit dem Yongnuo YN-622N ab in den nächsten MediaMarkt und nach keinen Kamerataschen umgeschaut in die der Yongnuo passt. Am Wühltisch bin ich dann für 6,99€ fündig geworden.

 

Ergebnis

Da man den Yongnuo nur einschalten braucht und während des shootings keine Einstellungen ändern muss  ist dieses eine ideale Lösung. Der Jinbei lässt sich nach wie vor praktisch über die Schulter hängen oder ans Stativ hängen ohne das der Funkauslöser stört.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0